Liebe Besucherinnen und Besucher,

nachdem unser Chor Sotto Voce das musikalische 2016 des Liederkranzes bereits am 09. Januar beim Neujahrsempfang in der Bronnbachhalle eröffnet hat, wollen wir Sie nun gerne zu unserem ersten Schlacht- und Krautfest in Weiler/Rems einladen. Dort gibt es neben deftigen, traditionellen Gerichten wie der Schwäbischen Schlachtplatte, Kesselfleisch mit Sauerkraut oder Blut- und Leberwurst auch Vegetarisches, wie z.B. vegetarische Maultaschen.

Das Fest startet am Samstag, den 13.02.2016 um 11.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Schorndorf-Weiler (Pfarrstraße) und wird am Sonntag, den 14.02.2016 ab 11.00 Uhr ebenda fortgesetzt. Wir würden uns freuen Sie dort begrüßen zu dürfen!

Ebenso freuen wir uns jetzt schon auf viele weitere Veranstaltungen in diesem Jahr, das ganz im Zeichen unseres Partnerschafts-Jubiläums "50 Jahre Partnerschaft Radenthein" steht. Lassen Sie sich also überraschen und schauen Sie immer wieder vorbei, wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Eine erste Übersicht erhalten Sie unter Termine.