Auf Einladung des Fördervereins Dorfgemeinschaft wurde am 11. Januar das ehrenamtliche Engagement im Ort gewürdigt. Eine spezielle Ehrung bekam der Leiter des DRK Schorndorf/OV Weiler für seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohl der Menschen. Der Ortsvorsteher gab einen Rückblick auf 2019 und eine Vorschau auf 2020 und die Besucher feierten das wunderbare musikalische Programm des Abends: kraftvoll swingender Sound der Big-Band des MV Concordia und weichere klassische Stücke von Lea Roller und  dem Schurwaldchor der Chorwelt. Ein gelungener Abend mit anschließendem "Ständerling" und netten Gesprächen!

 

 

Nächste Veranstaltungen


Veranstaltungshinweis in Weiler: evtl. Ausweichtermin! Jahresfeier unserer Freunde vom Musikverein Concordia Weiler
Wann: Sa 14 Nov 2020 - 19:30 Uhr
Wo: Bronnbachhhalle, Schorndorf-Weiler
- ? -Singen zum Totensonntag
Wann: So 22 Nov 2020 - 10:00 Uhr
Wo: ev. Kirche, Schorndorf-Weiler und Friedhof