Ein tolles Jubiläumsjahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns, dass wir viele schöne Konzerte anlässlich des 125-jährigen Bestehens veranstalten konnten die erfreulich zahlreich besucht waren und uns auch ermöglicht haben, mit tollen Gästen gemeinsam zu musizieren. Dennoch stehen dieses Jahr noch einige Kleinigkeiten auf dem Programm, zu denen wir Sie sehr gerne einladen wollen:

23. November 2014: Anlässlich des letzten Sonntages im Kirchenjahr - dem Totensonntag - singt der Bronnbach Männerchor Besinnliches im Gottesdienst in der Evangelischen Kirche in Weiler, sowie anschließend in der Aussegnungshalle auf dem Friedhof Weiler.

06. Dezember 2014: Wie jedes Jahr singt eine Delegation des Liederkranzes auf dem Weihnachtlichen Markt in Weiler.

21. Dezember 2014: Ebenso traditionell wie die Auftritte am Totensonntag und beim Weihnachtlichen Markt ist unser Weihnachtliches Konzert am 4. Advent in der Evangelischen Kirche in Weiler. Lassen Sie sich vom Bronnbach Männerchor, dem Schurwaldchor, von Sotto Voce und dem Kinderchor auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen. Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.

Wir hoffen Sie in diesem Jahr noch das ein oder andere mal als unsere Besucher begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf ein spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2015 - Lassen Sie sich überraschen!