Blumenstrau pixabay mit Danktext rot Michael

Was 2015 als Chorleiter des Schurwaldchors begann und sich durch die Übernahme des Männerchors im Herbst 2016 erfolgreich ausweitete, endet mit dem Jahreswechsel still...ja leider sang- und klanglos. Die derzeitigen Umstände lassen momentan keine andere Form der Verabschiedung zu.

Wir hoffen, bald eine Gelegenheit für einen persönlichen Abschied zu finden und möchten auf diesem Weg schon einmal DANKE sagen für das Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Michael Seitz. Die Chöre und er wuchsen über die Zeit zusammen, fanden ein gutes Miteinander, in dem gerne altes Repertoire gepflegt, aber auch Neues ausprobiert und für zahlreiche Auftritte einstudiert wurde. 

Wir danken für die vielen gemeinsamen sang- und klangvollen Momente und wünschen Michael Seitz und seiner Familie alles Gute für die Zukunft! 

Die Nachfolge von Michaeal Seitz ist erfreulicherweise bereits geklärt: die Leitung übernimmt Lea Roller.

 

 

 

Nächste Veranstaltungen


Keine Termine