Christof Ewein Nov2021Christof Eßwein ist neuer Chorleiter von Sotto Voce

Wir freuen uns, einen neuen Chorleiter gewonnen zu haben, mit dem die regelmäßige Probenarbeit wieder beginnt. Aktuell werden internationale Advents- und Weihnachtslieder für einen Auftritt im Dezember einstudiert.

Christof Eßwein ist ein versierter Musiker mit Wurzeln aus dem Remstal. Nach Studium der Musikwissenschaft und Philosophie in Tübingen und Stuttgart vervollständigte er seine Ausbildung mit diversen Meisterkursen. Heute dirigiert er mehrere Chöre, ist Arrangeur und Geiger in verschiedenen Orchestern.

Interessierte, neugierige Sänger und Sängerinnen, die Freude an Pop-, Rock- und Soul-Musik oder zunächst auf jahreszeitliche Lieder haben, sind herzlich willkommen.


Probenzeiten sind z. Zt. mittwochs, 20:00 - 21:30 Uhr im evang. Gemeindehaus in Weiler/Rems.

 

Nächste Veranstaltungen


Keine Termine