Liebe Besucherinnen und Besucher,

dieses Jahr wird der Liederkranz Weiler/Rems am Sonntag, den 12. Juli 2015 um 14.00 Uhr zum ersten Mal ein Chorcafé im Ev. Gemeindehaus Weiler veranstalten. Im Zuge dessen erwartet Sie neben leckerem Kuchen, Kaffee und Tee eine bunte Auswahl an musikalischen Beiträgen des Kinder- und Jugenchores, des Schurwaldchores und von Sotto Voce unter ihren Dirigenten Anna Bredenbach, Michael Seitz und Albrecht Meincke.

Als besonderes Highlight wird im Rahmen der musikalischen Beiträge der Chor des "Offenen Singens" zwei eigene Stücke vortragen, die wir gemeinsam um 13.00 Uhr einstudieren werden. Hierzu laden wir all diejenigen recht herzlich ein, die schon immer mal Lust auf Singen hatten und haben, aber sich noch nie so richtig überwinden konnten ;) Keine Angst, es sind keine Voraussetzungen wie Notenlesen o.ä. von Nöten! Wir freuen uns auf Sie!