Plakat Muttertagsmatinee 2017 komprimiertWie wäre es zum Muttertag mit ein paar Liedern?

Frühlings- und Musicallieder, Evergreens, Balladen und Pop-Hits…das vielseitige Programm unterschiedlichster Chormusik von Tradition bis Moderne wird am Muttertagmorgen nicht nur die Mütter begeistern, sondern Jung und Alt … einfach die ganze Familie. Seien Sie dabei!

Der Liederkranz Weiler/Rems 1889 e.V. lädt Sie herzlich dazu ein.

Freuen Sie sich auf den

• Schurwaldchor  mit einem bunten Programm aus verschiedenen Frühlingsliedern und Evergreens
  • Kinderchor  mit einem Liedermix, der schon Lust auf die Musicalaufführung von „Jorinde und Joringel“ im Sommer macht
  • Jugendchor  mit modernen Hits
  • Chor Sotto Voce  mit aktuellen Songs gegenwärtiger Popmusik
  • Bronnbach Männerchor  mit seinem Programmbogen von Tradition bis Moderne

Im Anschluss an die Matinee kann in der Bronnbachhalle geschlemmt werden. Wir bieten Ihnen drei warme Gerichte sowie Kaffee und hausgemachte Kuchen und Torten – gerne auch zum Mitnehmen.

Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für die Unterstützung unserer Kinder- und  Jugendarbeit würden wir uns sehr freuen.

Vor der Matinee findet um 9.30 Uhr ein Gottesdienst mit Frau Pfarrerin Eßlinger in der Bronnbachhalle statt. Schon der Gottesdienst wird musikalisch von einem der Chöre mitgestaltet.