13 Matinee 2019 Schurwaldchor ChrGieb

Der Schurwaldchor besteht zurzeit aus 15 Sängerinnen und  Sängern. Das Repertoire des Chores umfasst klassische, meist deutschsprachige Werke von Barock bis Romantik. Stilistisch ist der Schurwaldchor dabei sehr vielseitig. So wurden in den letzten Jahren unterschiedlichste Konzertprogramme aus den Bereichen der romantischen Liebeslieder oder auch der Advents- und Weihnachtslieder aller Epochen sowie verschiedene Schlager der 20er und 30 Jahre im Stil der Comedian Harmonists erarbeitet.

Wenn Sie also Lust haben, ganz verschiedene Arten klassischer Musik kennen zu lernen, Ihre eigene Stimme zu entdecken, oder einfach nur Spaß am Singen haben, sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Chorprobe: jeden Donnerstag 20:15 - 21:40 Uhr im Rondell der Bronnbachhalle, Weiler