2tes_Schlachtfest_2017Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir möchten Sie gerne zu unserem  zweiten Schlacht- und Krautfest in Schorndorf-Weiler einladen. Neben kulinarisch deftigen, traditionellen Gerichten wie der Schlachtplatte, Sauerkraut, Blut- und Leberwurst gibt es auch schwäbische und vegetarische Maultaschen.

Das Fest startet am Samstag, den 04.02.2017 um 16.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Schorndorf-Weiler (Pfarrstraße) und wird am Sonntag, den 05.02.2017 ab 11.00 Uhr dort fortgesetzt. Am Sonntag gibt es ab 13.00 Uhr noch zusätzlich Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ebenso freuen wir uns jetzt schon auf viele weitere Veranstaltungen in diesem Jahr. Lassen Sie sich also überraschen und schauen Sie immer wieder vorbei, wir halten Sie hier auf dem Laufenden. Eine erste Übersicht erhalten Sie unter Termine.